Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: max7311 testen ??? Kategorie: Programmierung (von Sascha - 14.06.2006 16:51)
Als Antwort auf Re: max7311 testen ??? von André H. - 14.06.2006 8:44
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo André,

ich habe das Gefühl, wir kommen der Lösung näher :o)

Ein kurzes Beispiel, was ich erst ausprobiere, wenn Du mir das als richtig bestätigst :o)  :

Ich habe ein Verbraucher mit 12V und 100mAh, die + Leitung verbinde ich mit 12V des Bausteins,
und GND mit einem Portausgang. Ist das Prinzip so richtig ?

die If Bedingung funktioniert wunderbar (wenigstens etwas :o))
SDA und SCL stimmen. Die 0,6 oder 0,7 Volt messe ich auch nur, wenn ich die If Bedingung erfĂĽlle,
also habe ich auch die richtige Adresse.

Alle GND´s des Bausteins sind ja miteinander verbunden, oder ?

GruĂ?
Sascha  


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: max7311 testen ??? (von Sascha - 15.06.2006 21:30)