Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Spannung am ADC Port Kategorie: Programmierung (von Alexande - 25.05.2006 14:29)
Als Antwort auf Re: Spannung am ADC Port von krassos - 25.05.2006 14:02
Ich nutze:
C-Control II Unit, eigenes Board, OSOPT V3.0
> Hallo Alexander,
>
> zum einfüttern könntest Du mittels ext. EEPROM Dein Kennfeld dauerspeichern und
> in das Array jeweils einlesen. Eine komfortable editierfunktion via hwcom sollte auch nicht fehlen.
>
> Alternativ, wenn das Kennfeld feststeht und nur noch höchst selten geändert werden mu�, ist da noch
> Segment 1 und 2 im Speicher der CC2.
>
> GruÃ? krassos

Okay, das klingt interessant, kommt denn so eine Datenmenge zusammen, daÃ? der Speicher knapp
werden könnte? hätte ich jetzt garnicht gedacht.
Ich experimentiere gerade, wie ich mein Kennfeld zum Programm grad mit in das Programm schreibe,
erstmal mit ein paar werten, um zu schauen ob es überhaupt funktioniert, da ich mich mit
der Syntax und den Wertzuweisungen noch ein bischen schwer tue.

GruÃ?

Alexander


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Spannung am ADC Port (von krassos - 25.05.2006 16:00)
    Re: Spannung am ADC Port (von Alexande - 25.05.2006 17:56)
        Re: Spannung am ADC Port (von krassos - 25.05.2006 19:46)