Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Entwicklungsumgebung - wo sehe ich meine Fehler? Kategorie: Programmierung (von krassos - 23.05.2006 17:11)
Als Antwort auf Entwicklungsumgebung - wo sehe ich meine Fehler? von Erich - 23.05.2006 15:17
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Ahoi,
>
> meine Entwicklungsumgebung zeigt unten links keine Fehler mehr an. Wie schalte ich das wieder ein?
> Ich kann nun ohne Reaktion nichtdeklarierte Variablennamen usw. verwenden.
> Könnte ein Fehler vorliegen? Ich kann mich nicht daran erinnern, etwas derartiges ausgeschaltet zu haben.
> Es werden nur die Header-Dateien überprüft z.B. "system: OK" usw.
>
> Normalerweise würde ich nicht mit sowas nerven, sondern einfach die Entwicklungsumgebung neu in-
> stallieren, aber das sieht der Admin nicht gerne...


Hallo Erich,

das wäre wohl auch berühmte Kanone für Mückenjagd.
Geh einfach auf Ansicht-Meldungen oder benutze die Tastenkombi STRG-ALT-m.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Entwicklungsumgebung - wo sehe ich meine Fehler? (von Erich - 12.06.2006 9:19)