Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Entwicklungsumgebung - wo sehe ich meine Fehler? Kategorie: Programmierung (von Erich - 23.05.2006 15:17)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Ahoi,

meine Entwicklungsumgebung zeigt unten links keine Fehler mehr an. Wie schalte ich das wieder ein?
Ich kann nun ohne Reaktion nichtdeklarierte Variablennamen usw. verwenden.
Könnte ein Fehler vorliegen? Ich kann mich nicht daran erinnern, etwas derartiges ausgeschaltet zu haben.
Es werden nur die Header-Dateien überprüft z.B. "system: OK" usw.

Normalerweise würde ich nicht mit sowas nerven, sondern einfach die Entwicklungsumgebung neu in-
stallieren, aber das sieht der Admin nicht gerne...

Erich


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Entwicklungsumgebung - wo sehe ich meine Fehler? (von krassos - 23.05.2006 17:11)
    Re: Entwicklungsumgebung - wo sehe ich meine Fehler? (von Erich - 12.06.2006 9:19)