Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Ist das möglich Kategorie: Verschiedenes (von Luigi - 8.05.2006 16:36)


Hallo,

ich bin ein kompletter newbie in der sache mit c control möchte mich aber mal langsam damit beschäftigen.

Also jetzt meine Frage welches C control sollte man sich kaufen?

Ich möchte einen Induktiven Durchflussmesser an das C Control anschlie�en
der dann bei einer gewissen durchflussmenge einfach ein Magnetventil sperrt bzw öffnet

Das signal was am Durchflessmesser ansteht sind 10000 Impulse/l
Die bestellnumer bei Conrad.de 155374 - 62

Dieser Durchflussmesser mü�te dann in 8 facher form sein.

Das C Control sollte dann ein Programm ablaufen und so dann ein Mischungsverhältnis von 8 Flüssigkeiten zu ertellen.

Geht das bitte um antwort

Mit besten dank im Vorraus

Luigi


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Ist das möglich (von André H. - 14.05.2006 15:41)