Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Glashaustechnik Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Hans - 29.04.2006 22:12)
Als Antwort auf Glashaustechnik von Martin - 26.04.2006 9:27
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT_V2
Hallo,
vor 2 Jahren habe ich eine CControl-Station fĂĽr !
>meine beiden Gewächshäuser programmiert. Auch ich hatte damals Hilfe vom Forum bekommen.
Ich bin gerne bereit dir meine Software zu senden.
Gesteuert wird Beleuchtung, die Lüftung und die Notheizung. Die reguläre Heizung ist mit der
Hausheizung verbunden.

GruĂ? Hans

> Hallo
> Ich plane zur Zeit gerade ein recht aufwendiges, isoliertes Glashaus und benötige hierfür eure Unterstützung:
>
> Ich suche einen Freak, der mir - gegen ein kleines Taschengeld - folgende Steuerung (Hard- und Software)
> realisiert:
>
> - 2 Temperatursensoren, die zwei getrennte Bereiche messen sollen und wo dann Heizkabel uhrzeitabhängig
> einen bestimmten Temperaturbereich halten sollen
>
> - 1 Temperatursensor, der ab einer bestimmten Temperatur den Ventilator aktiviert
>
> - 3 getrennte, uhrzeitabhängige Beleuchtungskreise
>
> - vernünftiges, ev. spritzwassergeschütztes Gehäuse mit Display
>
> - Steuerungsänderung können über Laptop eingespielt werden
>
> Ich denke mal, dass diese Anforderungen fĂĽr Profis leicht umzusetzen sind. Ich habe leider nicht mehr die
> Zeit mich selber in die Thematik einzuarbeiten - in 3 Wochen soll die Anlage laufen.
>
> Ich freue mich schon auf eure Vorschläge und Angebote.
> Danke im Voraus,
> Martin    baumamar@a1.net


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Glashaustechnik (von Georg - 10.05.2006 9:14)