Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Glashaustechnik Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Martin - 26.04.2006 9:27)


Hallo!

Ich plane zur Zeit gerade ein recht aufwendiges, isoliertes Glashaus und benötige hierfür eure Unterstützung:

Ich suche einen Freak, der mir - gegen ein kleines Taschengeld - folgende Steuerung (Hard- und Software)
realisiert:

- 2 Temperatursensoren, die zwei getrennte Bereiche messen sollen und wo dann Heizkabel uhrzeitabhängig
einen bestimmten Temperaturbereich halten sollen

- 1 Temperatursensor, der ab einer bestimmten Temperatur den Ventilator aktiviert

- 3 getrennte, uhrzeitabhängige Beleuchtungskreise

- vernünftiges, ev. spritzwassergeschütztes Gehäuse mit Display

- Steuerungsänderung können über Laptop eingespielt werden

Ich denke mal, dass diese Anforderungen für Profis leicht umzusetzen sind. Ich habe leider nicht mehr die
Zeit mich selber in die Thematik einzuarbeiten - in 3 Wochen soll die Anlage laufen.

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge und Angebote.
Danke im Voraus,
Martin    baumamar@a1.net


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Glashaustechnik (von Hans - 29.04.2006 22:12)
    Re: Glashaustechnik (von Georg - 10.05.2006 9:14)