Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Erweiterungsboards von C-Control 1 /Ap-Board 2.0 auf C-Control II App-Board verwendent Kategorie: Sonstige Hardware (von Wolfgang K., http://www.kw-world.net - 10.03.2006 6:56)
Als Antwort auf Re: Erweiterungsboards von C-Control 1 /Ap-Board 2.0 auf C-Control II App-Board verwendent von krassos - 9.03.2006 18:05
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
> > Hallo !
> >
> > Ich habe durch Zufall zwei Module für C-Control I/App-Board 2.0 bekommen
> >
> > Das eine ist das I/O Erweiterungsmodul und das andere ist das Anschlussklemmenmodul.
> >
> > Nun stellt sich mir die Frage ob ich die Teile am C-Controll II/App-Board II auch verwenden kann,
> > und wenn ja wie stelle ich das an.
> >
> >
> > Falls das ne doofe Frage ist, nicht bös sein, ich bin nicht wirklich der Hardware-Mensch
> >
> >
>
> Mann Leute, entschuldigt Euch nicht immer für vermeintlich doofe Fragen.
> Sicher ist es hilfreich zuerst mal in Handbuch und Co. nachzuschlagen.
> Aber sein wir mal erhlich, schlimmstenfalls bekommt man das hier eben direkt gesagt.
> So, das mu�te jetzt raus. *fühlmichgleichvielbesser*
>
> Wenn Du das I2C-Porterweiterungsmodul (198848) meinst, das ist problemlos verwendbar.
> Für das Anschlu�klemmenmodul sehe ich keine direkte Anwendbarkeit.
>
> GruÃ? krassos

Nö ich hab leider nur das I/O Erweiterungsboard (mit den roten LEDs drauf) 198835 und das
Anschlussklemmenteil 198811

LG,

KW.



Meine Seite: http://www.kw-world.net


    Antwort schreiben


Antworten: