Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Erweiterungsboards von C-Control 1 /Ap-Board 2.0 auf C-Control II App-Board verwendent Kategorie: Sonstige Hardware (von krassos - 9.03.2006 18:05)
Als Antwort auf Erweiterungsboards von C-Control 1 /Ap-Board 2.0 auf C-Control II App-Board verwendent von Wolfgang K. - 9.03.2006 17:18
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Hallo !
>
> Ich habe durch Zufall zwei Module für C-Control I/App-Board 2.0 bekommen
>
> Das eine ist das I/O Erweiterungsmodul und das andere ist das Anschlussklemmenmodul.
>
> Nun stellt sich mir die Frage ob ich die Teile am C-Controll II/App-Board II auch verwenden kann,
> und wenn ja wie stelle ich das an.
>
>
> Falls das ne doofe Frage ist, nicht bös sein, ich bin nicht wirklich der Hardware-Mensch
>
>

Mann Leute, entschuldigt Euch nicht immer für vermeintlich doofe Fragen.
Sicher ist es hilfreich zuerst mal in Handbuch und Co. nachzuschlagen.
Aber sein wir mal erhlich, schlimmstenfalls bekommt man das hier eben direkt gesagt.
So, das mu�te jetzt raus. *fühlmichgleichvielbesser*

Wenn Du das I2C-Porterweiterungsmodul (198848) meinst, das ist problemlos verwendbar.
Für das Anschlu�klemmenmodul sehe ich keine direkte Anwendbarkeit.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Erweiterungsboards von C-Control 1 /Ap-Board 2.0 auf C-Control II App-Board verwendent (von Wolfgang K. - 10.03.2006 6:56)