Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Darstellung Heizung Kategorie: Programmierung (von wema - 14.02.2006 14:16)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo André,

neidisch sehe ich immer auf Deine Webseite, in welcher Deine Heizungsanlage dargestellt wird.

So etwas möchte ich auch gerne machen, hauptsächlich jedoch, um nicht immer in den Keller laufen
zu müssen, um die Daten abzulesen. Als Nebeneffekt könnte ich dann jedoch auch vom Büro aus
sehen, ob soweit alles in Ordnung ist.

Einige Stichpunkte (Webserver, RS232-Abfrage in Excel etc.) hatte ich hier im Forum schon gelesen,
jedoch fehlt mir der komplexe Zusammenhang.

Daher meine Bitte: Könntest Du mir oder uns einmal etwas ausführlicher mitteilen, wie man so eine
Anbindung der CControl II mit dem heimischen oder entfernten PC hinbekommt????? Das wäre echt
super. MuÃ? auch nicht sofort sein ;-))

Danke und GruÃ?,
wema


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Darstellung Heizung (von reneforster - 14.02.2006 16:26)
    Re: Darstellung Heizung (von Clemens - 21.02.2006 8:13)
    Re: Darstellung Heizung (von Manfred - 20.02.2006 10:28)