Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Problem mit langes Kabel und PCF8574 Kategorie: I²C-Bus (von Josef - 10.02.2006 22:28)
Als Antwort auf Re: Problem mit langes Kabel und PCF8574 von André H. - 10.02.2006 21:39
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo André

danke für die schnelle Antwort!


> Hier würde ich den Bus zumindest gepuffert fahren.
Ich habe auf meinen Reglerboard einen I²C-Bus-Extender, reicht der eigentlich nicht aus ???


> Da haben wir das Problem.
> Technisch gesehen, gibt es beim I²C-Bus keine Abschlu�widerstände.
> Aber das nur als Anmerkung. ;-)
> Der Fehler ist, da� Du die Widerstände gg. GND schaltest.
> Die 10k-Widerstände sollen aber als extra Pull-Up wirken, und müssen deshalb nach 5V
> und nicht nach GND geschaltet werden.

Oh Sorry Pull-UP.

Ich habe die Widerstände auf +5V umgeklemmt, jetzt gehen leider die Ausgänge auch nicht mehr.
LCD funktioniert aber!!!

komisch!?!?

GruÃ?
Josef


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Problem mit langes Kabel und PCF8574 (von Josef - 11.02.2006 21:11)