Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Mal wieder kein OS-Upload möglich Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Peter Bochmann - 24.01.2002 19:22)
Als Antwort auf Re: Mal wieder kein OS-Upload möglich von André H. - 24.01.2002 18:51

> Hallo Peter,
> Bei neuen CC2 Unitsist ein Test-OS geladen.
> Du muÃ?t folgendermaÃ?en vorgehen um das OS zu laden:
>
> RESET drücken und gedrückt halten
> BOOT drücken und gesrückt halten
> RESET loslassen
> Mindestens 30 sec. WARTEN !!!
> BOOT loslassen
> jetzt sollte die CC2 im BOOT-Modus sein.
> Es folgt keine Meldung im LCD, daÃ? die Unit sich im Bootmodus
> befindet !!!

Hi André!

So oft, wie ich diesen Ablauf gestern und heute wiederholt habe, kann ich es in 100 Jahren noch. Zuerst hab ich es nach Anleitung versucht (3 sec. Wartezeit), dann hab ich hier im Forum den Hinweis auf 30 sec. entdeckt. Als ich das versuchte kam tatsächlich ein Connect zustande und der Upload-Prozess begann. Nach dem Löschen des Flash-Speichers (Statusmeldung im CCII-Download) begann der Upload, brach jedoch sofort wieder ab. "Abgeschnittener Echo-Datenblock" wurde gemeldet und seit dem gibt die Unit kein Lebenszeichen mehr von sich. Wie ich schon schrieb habe ich dann die Kabel und auch die Stromversorgung geprüft und bin dabei auf den Fehler des Spannungsreglers gekommen. Ich gehe davon aus, da� der sich irgendwann während der Versuche verabschiedet hat und nun fehlen der Unit die 5V.

Eine neue ist schon unterwegs zu mir und die defekte geht zurück... mal schaun, ob's dann klappt.

Danke & GruÃ?
Peter


    Antwort schreiben


Antworten: