Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: übertragung auf unit 2 Kategorie: Programmierung (von Lars - 26.01.2006 16:22)
Als Antwort auf übertragung auf unit 2 von homichi - 23.01.2006 15:41
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
> Hallo,
> ich habe mir vor kurzem die Main Unit 2 gekauft.
> Jetzt habe ich das Poblem, dass der Compiler immer die Fehlermeldung "no main thread found" bringt, egal welches
> Programm ich (auch von den Beispielen, die dabei waren) erstelle. Auserdem ist das Feld zur übertragung auf die
> Unit grau hinterlegt...
> kann mir jemand weiter helfen?
>
> vielen Dank!

Hallo,

mit dem grauhinterlegten Feld habe ich bei mir auch öfters gehabt, dir kann vielleicht
jemand eine richtige Erklärung liefern, aber ich kann nur so viel dazu sagen. Ich habe die
Quelltexte dann nicht mehr als Projekte oder vollständige Programme abgespeichert, sondern
als einzelnes Modul. Wenn du dann ein neues Projekt erstellt und von da aus das neu-
angelegte Modul einfügst, könnte es funktionieren. Natürlich muss du dann wieder die
System-und Gemeinsamen Module neu aktivieren, die für deine Programme notwendig sind.

gruÃ? Lars


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: übertragung auf unit 2 (von André H. - 29.01.2006 17:46)