Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

übertragung auf unit 2 Kategorie: Programmierung (von homichi - 23.01.2006 15:41)
Ich nutze:
C-Control II Unit, original OS
Hallo,
ich habe mir vor kurzem die Main Unit 2 gekauft.
Jetzt habe ich das Poblem, dass der Compiler immer die Fehlermeldung "no main thread found" bringt, egal welches
Programm ich (auch von den Beispielen, die dabei waren) erstelle. Auserdem ist das Feld zur übertragung auf die
Unit grau hinterlegt...
kann mir jemand weiter helfen?

vielen Dank!


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: übertragung auf unit 2 (von krassos - 26.01.2006 17:46)
Re: übertragung auf unit 2 (von Lars - 26.01.2006 16:22)
    Re: übertragung auf unit 2 (von André H. - 29.01.2006 17:46)
Re: übertragung auf unit 2 (von Lars - 24.01.2006 8:21)