Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Main Unit II aus dem Leben geschieden? Kategorie: Sonstige Hardware (von krassos - 27.12.2005 8:00)
Als Antwort auf Main Unit II aus dem Leben geschieden? von Felix - 21.12.2005 11:58
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Hallo,
> meine Main Unit ist auf meinen Application Board ne ganze weile gut gelaufen....
> Doch dann dann waren auf einmal die ports p1l1 und p1l2 auf dauerhigh und nichts mehr runter-
> zubringen. Hab mein Programm neu draufgeladen und auch das Betriebssystem neu geladen.
> Das war dann für einen Tag gut und jetzt geht gar nix mehr. Kein RS232, keine schaltvorgänge
> nix mehr...
> Beim durchmessen des Boards  ist mir dann aufgefallen, das auf +5V nur noch 1,3V anliegen.
> Also hab ich die Main Unit mal abgezogen, an die beiden Pins für versorgungsspannung meine
> versorgungsspannung angeklemmt, immer noch nur 1,3V.
>

Hallo,

Mein Beileid. hier bekommst Du 'ne neue.
Evtl. solltest Du mal Deine Application überprüfen- die Ports können keinen Strom vertragen.
Bei 5mA ist schon Sense und höchste Gefahr.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten: