Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Main Unit II aus dem Leben geschieden? Kategorie: Sonstige Hardware (von Felix - 21.12.2005 11:58)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, original OS
Hallo,
meine Main Unit ist auf meinen Application Board ne ganze weile gut gelaufen....
Doch dann dann waren auf einmal die ports p1l1 und p1l2 auf dauerhigh und nichts mehr runter-
zubringen. Hab mein Programm neu draufgeladen und auch das Betriebssystem neu geladen.
Das war dann für einen Tag gut und jetzt geht gar nix mehr. Kein RS232, keine schaltvorgänge
nix mehr...
Beim durchmessen des Boards  ist mir dann aufgefallen, das auf +5V nur noch 1,3V anliegen.
Also hab ich die Main Unit mal abgezogen, an die beiden Pins für versorgungsspannung meine
versorgungsspannung angeklemmt, immer noch nur 1,3V.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Main Unit II aus dem Leben geschieden? (von André H. - 8.01.2006 15:59)
Re: Main Unit II aus dem Leben geschieden? (von krassos - 27.12.2005 8:00)