Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Holzvergaser Temperatursteuerung Kategorie: Programmierung (von Gero - 27.11.2005 12:56)


Hallo

ich möchte gern meinen Holzvergaser steuern. Ich mu� eine Temperatur die ca. zwischen 185 °C - 220 °C im Abgasrohr messen.
Das ist an einen Rad einzustellen ( Luftzufuhr groÃ? oder klein ).
Da ich aber nicht immer gleiches Holz nehme ist die Temperatur über oder unter der Temperatur im Abgasrohr.
Nun denke ich mir, das ich einen Mischermotor an den Rädchen
anbringe und die Temperatur im Abgasrohr messe.
Er soll die Temperatur regeln durch schrittweise auf und zu.
Reglerboard besitze ich und möchte es gern dazu einsetzen.
Wer kann helfen, da ich damit nicht sehr viel am Hut habe. Preisvorstellung ???

Mfg Gero
g.gr@gmx.net


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Holzvergaser Temperatursteuerung (von krassos - 27.11.2005 13:41)
    Re: Holzvergaser Temperatursteuerung (von Gero - 27.11.2005 14:33)
        Re: Holzvergaser Temperatursteuerung (von krassos - 29.11.2005 15:06)