Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2/Applicationboard und EA KIT 240-7 Kategorie: Sonstige Hardware (von Josef Austen - 9.11.2005 12:08)
Als Antwort auf Re: CC2/Applicationboard und EA KIT 240-7 von Mark - 7.11.2005 17:19
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, original OS
Wie gesagt: Ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Es sind Touch-Makros im KIT 240 -7 programmiert.
Eines davon schaltet scheinbar das Touchfeld aus bzw deaktiviert es.

solange ich dieses Feld (Touchfeld 1 ganz oben links) nicht drücke läuft alles ganz prima.

aber darauf musste ich erstmal kommen.... *lach*

Naja ich muss jetzt nurnoch schaffen diese Touchmakros komplett zu überschreiben.
Habe allerdings das RS232 Kabel dafür nichtmehr :-(
Möglichkeit 1:
Ich bastel mir ein neues Kabel.

Möglichkeit 2:
Ich gebe den fertigen Quelltext aus dem Makro-Compiler an die CC2 und schicke den von dort aus
in das KIT 240-7.

Hatte allerdings noch keine Zeit dafür.
Melde mich dann wenns wieder läuft..

Besten Dank
Josef






> Hallo Juppi,
>
> vieleicht funzt es ja besser wenn Du mit dem i2c bus arbeitest, hat mich zwar auch eine Menge SchweiÃ?
> gekostet, hat sich aber bezahlt gemacht.
> Als Grundlage dienten mir die Testprogramme von André, die ich für meine Zwecke abgewandelt habe.
> Ansonsten solltest Du die entscheidenden Teile Deines Quelltexte posten, denn ohne den wird Dir
> hier niemand helfen können.
>
> GruÃ? Mark


    Antwort schreiben


Antworten: