Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2/Applicationboard und EA KIT 240-7 Kategorie: Sonstige Hardware (von Mark - 7.11.2005 17:19)
Als Antwort auf CC2/Applicationboard und EA KIT 240-7 von Josef Austen - 3.11.2005 20:05
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Juppi,

vieleicht funzt es ja besser wenn Du mit dem i2c bus arbeitest, hat mich zwar auch eine Menge SchweiÃ?
gekostet, hat sich aber bezahlt gemacht.
Als Grundlage dienten mir die Testprogramme von André, die ich für meine Zwecke abgewandelt habe.
Ansonsten solltest Du die entscheidenden Teile Deines Quelltexte posten, denn ohne den wird Dir
hier niemand helfen können.

GruÃ? Mark


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2/Applicationboard und EA KIT 240-7 (von Josef Austen - 9.11.2005 12:08)