Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Anschluß Reglerboard/ELR4 für PLM Kategorie: Sonstige Hardware (von wema - 7.09.2005 1:00)
Als Antwort auf Re: Anschluß Reglerboard/ELR4 für PLM von krassos - 5.09.2005 15:25
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
hallo krassos,

ich mu� mich outen: habe gerade gemerkt, dass ich die LED´s verkehrt herum eingelötet hatte.
Nun ist alles wieder in Ordnung, PLM-Steuerung funktioniert. Aber welche Einstellungen hast Du
für Deine Pumpen? mit meiner Einstellung (timebase 5, setperiod 15000) läuft die Pumpe sehr
ruckelig. Hast Du andere Werte oder womit kann ich experimentieren??

GruĂ?,
wema


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Anschluß Reglerboard/ELR4 für PLM (von krassos - 7.09.2005 4:11)