Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

LC-Display -» Character definieren Kategorie: Sonstige Hardware (von Henning - 6.01.2002 20:11)


So, ich mal wieder,

inzwischen synchronisiert meine Funkuhr nach ca. 2-3 Minuten (lag wohl am Wetter), aber ich habe jetzt das nächste Problem:

ich hatte mal irgendwo (perfekt mit Beispiel) gesehen, wie ich ein Zeichen auf dem Display definiere (eins der 8 "freien") und anzeige, leider ist der Bookmark wohl irgendwann einmal bei mir rausgeflogen.

Hat irgendjemand etwas für mich (Beispielprogramm, direkten Link)? Oder muss ich mich erst wieder durch die Controller-Defininitionen wühlen?

Gruss,

Henning


    Antwort schreiben


Antworten:

Lösung (von Henning - 8.01.2002 21:20)
    Re: Lösung (von Henning - 8.01.2002 22:55)
        Jetzt wirklich gelöst ;) (von Henning - 11.01.2002 21:13)