Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Schalterimpulse Kategorie: Sensoren (von BlackBroom - 11.08.2005 13:17)


Hallo
Kann ich mit der C-Control II Unit jede Veränderung an einem Drucksensor auslesen?
LINKTITEL
Ich möchte jeden Schlag auf einen Wandsack zählen.
Da es sein könnte, dass es schon am Anfang einen Druck auf diesem Sensor gibt, müsste ich den
vor jedem neuen zählen, den momentanen Druck als Startwert festlegen.
Hat jemand vielleicht eine bessere Variante mit welchen Schalter ich das machen kann?
Wie mĂĽsste man so einen Drucksensor anschliessen?? Kann ich den direkt an die C-Control II Unit anschliessen??


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Schalterimpulse (von BlackBroom - 12.08.2005 13:22)
    Re: Schalterimpulse (von georg - 15.08.2005 12:36)