Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Auswahl mitt Drehgeber Kategorie: Programmierung (von MarkusNRW - 10.08.2005 19:16)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hi!
Ich möchte mit meinen Drehgeber im Display zwischen Manuell und Automatisch wählen..
Anfangs hatte ich es mit 1=Automatisch, 2= manuell und habe die Zahlen ausgewertet... Nun muss
ich mit dem Drehgeber aber zwischen Automatisch und Manuell auswählen können, also zischen den
Wörtern!! Wie kann ich dass machen??
Hat da einer ein kleines Beipsiel??
GruÃ?, Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Auswahl mitt Drehgeber (von André H. - 31.08.2005 20:57)
Re: Auswahl mitt Drehgeber (von Patrick - 11.08.2005 11:25)
    Re: Auswahl mitt Drehgeber (von MarkusNRW - 11.08.2005 15:23)