Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Welche Hardware brauch ich? Kategorie: Verschiedenes (von Alex - 23.07.2005 19:46)


Hallo zusammen,

ich will mich nun auch mal an C-Control versuchen, jedoch blick ich bei der Vielzahl der Produkte
nicht durch. Der nette Mensch von Conrad konnte mir auch nicht weiterhelfen, da er meinte das er
das Zeug nur verkauft und keinen Plan davon hat. Aber evtl kann mir hier jemand helfen.

Folgendes habe ich vor. Ich hab einen Schaltkontakt und einen Reedkontakt. Diese sollen beim
öffnen bzw schlie�en einen Befehl über eine IR Schnittstelle senden.

Die Kontakte hab ich schon, aber welches C-Control brauch ich dazu? Basic, M Unit,
Application Board, Version I oder II ?? Ich blick da nicht durch.

Danke für eure Hilfe

GruÃ?

Alex


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Welche Hardware brauch ich? (von Hansi - 23.07.2005 20:16)