Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: AD Ausgang Kategorie: Sonstige Hardware (von krassos - 22.07.2005 10:55)
Als Antwort auf AD Ausgang von Markus - 22.07.2005 10:50
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Hallo, jetzt habe ich schon die zweite Frage hier in Folge...
> Kann mir einer einen Tip gebene wie ich es hinbekomme eine Analoge Spannung aus dem Controller
> zu geben... Es geht darum dass ich mit einem Geber eine Spannung von 0-10V vorwähle die dann
> über einen Analogausgang herausgegeben werden soll! Ich habe im Moment noch keinen wirklichen A
> nsatz dafür:
> Problem  sehe ich dass der Controller ja nur 5V besitzt! Ich müsse ihn eine 2. Spannung zuführen
> dass er auf 10V kommt???-sehe ich dass richtig??
> Und wie würde ich den Analogausgang ansteuern dass er z.B. nur 7,8V herausgibt???
> MfG Markus

Hallo Markus,

ohne lange wie die Katze um den heiÃ?en Brei zu schleichen:

Klick mal links auf "Hardware für C-Control". Da findest Du unter anderem LC-Displays und
Analogausgabebaugruppen. Fix und fertig. Ich krieg aber leider keine Provision.
Immer noch nicht. *seitenhiebzumnichtmitlesendenAndré*

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: AD Ausgang (von MarkusNRW - 23.07.2005 13:02)
    Re: AD Ausgang (von krassos - 23.07.2005 22:12)