Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: AD Ausgang Kategorie: Sonstige Hardware (von krassos - 23.07.2005 22:12)
Als Antwort auf Re: AD Ausgang von MarkusNRW - 23.07.2005 13:02
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Ich habe im Shop bei Andre mal nachgeschaut, ist dass folgende Produkt wohl für mich geeignet oder kennt
>  einer noch ein besseres für mein Problem... Ich bräuchte prinzipel nur einen Ausgang von 0-10V... Oder hat
> da einer selber einen Bausatz, der verwendete MAX 520 ist bei Gros�händlern nicht zu bekommen...
> GruÃ? Markus
>
> I2C-DA4 HS - 4fach I²C-Bus DA-Wandler
> Art.# 1823
>
> Mit dem I2C-DA4 HS erhält man 4 analoge Ausgänge mit wahlweise
> 0-5V oder 0-10V(über Jumper wählbar).
> Andere Ausgangsspannungsbereiche (>5V) sind auf Anfrage ebenfalls möglich.
> Die Auflösung beträgt 8Bit.
> Es können bis zu 8 I2C-DA4 HS an einem I²C-Bus betrieben werden.
> Die Adresse ist über Jumper einstellbar.
> Die Schaltung basiert auf den DA-Wandler MAX520B.
> Das I2C-DA4 besitzt auÃ?erdem einen 5V-Ausgang, mit dem
> externe Komponenten versorgt werden können.
>
> Optional kann ein I²C-Bus-Extender (P82B715) bestückt werden.
>
>
> Betriebsspannung: +12V bis +18V (bzw. mind. 2V höher als der benötigte Ausgangsspannungsbereich.)
>
>
>
> max. Belastung pro Ausgang: 20mA

Hallo Markus,

da das Ding wirklich funktioniert und nicht wirklich teuer ist, würde ich sagen,
das es genau richtig für Dich ist.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten: