Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Remote-Echtzeitregelung Kategorie: Verschiedenes (von henrik - 28.06.2005 18:57)
Ich nutze:
CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo zusammen
Ich habe eine Force-Feedback-Anwendung bei der zwei CC2-Aplication-Boards direkt
über die serielle Schnittstelle miteinander kommunizieren. Mit hwcom.put und hwcom.get wird
von beiden Boards â??gleichzeitigâ??  gesendet und empfangen. Die Sende- bzw. Empfangsfrequenz
liegtbei ca. 100Hz.  Jetzt will ich die ganze Sache über eine Remote-Verbindung realisieren
(Internet, ISDN oder Modem). Ich habe ja nur sehr kleine Datenmengen, wichtig ist aber dass die
Ã?bertragungsfrequenz (100Hz) nicht runtergeht, damit meine Reaktionszeit nicht unter 10ms geht.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal...
LG
henrik


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Remote-Echtzeitregelung (von Klaus - 29.06.2005 9:52)