CC2 defekt nach flash.writestring?! Kategorie: Verschiedenes (von Willi Keller - 2.06.2005 19:35) | ||
| ||
Ich bin noch ein Neuling mit der CC2 aber so doof kann ich doch nicht sein (natürlich rein rhetorische Frage...): Also, ich versuch' ein spezielles Code-Schloss zu bauen. Dazu soll der Benutzercode im Flash abgespeichert werden, damit das Schloss natürlich auch einen Stromausfall übersteht. Dazu verwende ich - eine brandneue CCII mit App.Board - das CC2Net Download Tool 2.2 mit osopt_v3-0.hex - und flash.hex Folgende Code-Zeile hat mir jetzt schon 2 (zwei!) CC2 soweit unbrauchbar gemacht, ich nach einmaligem Programstart die Unit nicht mehr in den Host-Modus kriege! flash.DelSeg (1); flash.writeString(1, 1, "0000000000"); Zuvor konnte ich noch mit flash.DelSeg (1); // flash.writeString(1, 1, "0000000000"); (also auskommentiert) einwandfrei neue Programmversionen hochladen... Für mich scheint es als dass ich sobald ich was ins Flash Segment 1 reinschreiben da was kaputtgeht... Kann doch nicht sein, oder? Oder hab' ich etwas grundlegendes nicht kapiert? Segment 1 sollte doch frei sein. Interessanterweise kann ich die Unit noch in den BOOT-Modus bringen und das OS überspielen, aber bringt ja nicht wirklich viel. Vielen Dank schonmal für jedwelche Motivationsversuche! Willi | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: CC2 defekt nach flash.writestring?! (von Udo - 3.06.2005 16:15) Re: CC2 defekt nach flash.writestring?! (von Willi Keller - 3.06.2005 18:23) Re: CC2 defekt nach flash.writestring?! (von Udo - 4.06.2005 14:03) Re: CC2 defekt nach flash.writestring?! (von Willi Keller - 4.06.2005 15:46) |