Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2 defekt nach flash.writestring?! Kategorie: Verschiedenes (von Willi Keller - 4.06.2005 15:46)
Als Antwort auf Re: CC2 defekt nach flash.writestring?! von Udo - 4.06.2005 14:03
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
> Hallo,
>
> hast Du mal versucht mit dem Original Conrad Tool die Original Betriebssystemdateien und die
> originale boot.hex wieder aufzuspielen?
Hallo Udo

Danke Dir, wir kommen damit der Sache ein wenig näher:
- mit Original DL-Tool und Original OS.hex und BOOT.hex kann ich zwar wieder Programme überspielen,
aber die Laufen nicht - zumindestd kriege ich keine Anzeige auf dem Display.
Aber wenigstens scheint das zu zeigen das meine Units doch nicht kaputt sind..

- Soweit ich verstehe sollte man unbedingt aber unbedingt das OSOPT V3.0 verwenden, wegen Fixex etc
- Benötigt das OSOPT_V3 denn ein spezielles BOOT.hex? Ich hab' nur das vom 23.9.2004 19:32 mit
1091 bytes, habe gerade nochmals das OSOPT_V3 runtergeladen, aber da ist kein neues boot.hex dabei

Liegt's daran?
und wie immer... vielen Dank.


    Antwort schreiben


Antworten: