Hallo Burkhard, > Wäre großartig wenn du das für mich tun würdest > Der Temp.-Bereich wäre -20 bis +100, habe mich für die KTY-81-210 entschieden.
Gut, ich werde es einmal ausmessen. Der Bereich wird aber immer ein bißchen größer sein, was aber kein Problem sein sollte.
> Noch eine Frage: > für die 8 Fühler brauch ich doch dann nur 2 Meßverstärker?
Mit dem AD-Multiplexer, ja. Es werden dann nur 2 AD-Ports belegt. Aber für den Multiplexer benötigst Du 2 I/Os. Alternativ könntest Du mit 4 Meßverstärkern arbeiten und 4 AD-Ports belegen. Dann wird nur ein I/O benötigt.
> Wäre für mich kein Problem, hast du die KTY-81-210? Ja.
> Welches Wärmeleitmittel empfiehlst du mir wenn ich mir die Fühler in Hülsen einbauen möchte? > (ich dachte an Silber-Wärmeleitpaste CPU)
In Tauchhülsen sollte normalerweise keine Wäremeleitpaste verwendet werden, da es sonst passieren kann, daß man den Fühler nicht mehr raus bekommt. Es ist besser den Fühler, wenn die Tauchhülse einen größeren Durchmesser hat, mit einem kleinem Blechstreifen an die "Hülsenwand" anzupressen. Wenn der Fühler aber schnell reagieren soll, solltest Du nur einen kleinen Tropfen von einer ganz normalen Wärmeleitpaste verwenden.
MfG André H.
|