Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: MS5534 Drucksensor Kategorie: Sensoren (von Cris, http://crisullmann.de - 25.02.2005 14:42)
Als Antwort auf Re: MS5534 Drucksensor von Michael - 24.02.2005 12:47
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, C-Control II Station, CC2-Application-Board, eigenes Board, OSOPT_V2
Hallo Michael,

und wie siehts mit der Rechenzeit aus? In C2 ist die Programmierung relativ einfach. Du musst
ein Taktsignal für den Datenaustausch generieren und nach der aktiven Flanke ein Datenbit ein-
oder auslesen. Die synchrone Schnittstelle des C164 ist viel schneller die Programmierung
aber auch etwas komplizierter.

Lass etwas von Dir hören, wenn Du Hilfe brauchst.

GrüÃ?e  Cris

> Hi,
>
> Ports habe ich noch genügend frei. Programmiert habe ich so etwas noch nie, die frequenz
> für den Sensor möchte ich wenn möglich auch von der cc2 abnehmen, also ich bin noch
> ganz am Anfang.
>
> mfg Michael
>

Meine Seite: http://crisullmann.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: MS5534 Drucksensor (von Michael - 25.02.2005 16:20)