Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Interrupt zu einem Thread Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von krassos - 6.11.2004 10:22)
Als Antwort auf Re: Interrupt zu einem Thread von Denis - 5.11.2004 16:00
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo und guten Morgen,

ich glaub, Rene war ewas flüchtig beim lesen.  ** kompliment** Ist aber entschuldbar bei dem
Tempo seiner Antworten.
Seine Antwort gilt für C2.
In C weiÃ? ich auch nix, aber ich glaube zu wissen ;) das Du keinen Zugriff auf die
Threadsteuerung hast.
D.h. aus C kannst Du nicht direkt einen Thread starten oder stoppen.
Indirekt geht das schon. �ber Variablenwerte, die Du aus C an C2 übergibtst.
Aber warum so kompliziert. Einfach die Counterports auswerten, und darüber Ereignisabhängig
den Thread steuern. Ist natürlich nicht so schnell wie ASM.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten: