Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2-Ausgabe auf einem Rückfahrmonitor Kategorie: Sonstige Hardware (von Julian Lange, http://home.arcor.de/julian-lange - 22.02.2005 17:50)
Als Antwort auf CC2-Ausgabe auf einem Rückfahrmonitor von Bernd - 20.02.2005 20:13
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo Bernd,

ich bin neulich beim Surfen auf etwas gestoÃ?en, das dir vielleicht weiterhilft.
Auf der Website  http://malo-web.de (die im Ã?brigen sehr zu empfehlen ist)
in der Kategorie "C-Control" unter "Videodisplay" findest du ein Projekt, das sich damit beschäftigt,
die C-Control über drei IO-Ports und eine SCART-Schnittstelle mit dem Fernseher zu verbinden
(bei dir müsstest du vielleicht zusätzlich noch einen Adapter für S-Video verwenden).
Das Programm zur Ansteuerung ist zwar in BASIC für die C-Control I entwickelt worden, da es aber
nicht sehr umfangreich ist, sollte es kein Problem sein, es für die CC2 umzuschreiben.

Mit freundlichen Grü�en

Julian Lange

PS: Warum gibt es eigentlich in diesem Forum keinen automatischen Zeilenumbruch?




> Hallo *.*,
>
> auch wenn mein Anliegen etwas abseits liegt.., bitte ich Euch um Eure Mithilfe...
>
> In unserem Wohnmobil haben wir eine Rückfahrkamera. Der Monitor dazu hat einen zweiten
> Eingang (S-Video). Und nun der Wunsch/Idee...
> Ich würde gerne einige Ausgaben von einer CC2-Station auf dem oben erwähnten
> Monitor ausgeben. Hat irgend jemand eine Idee oder Information, wo ich dieses Stück
> Hardware (ggf. Software) kaufen kann? Altenativ dazu kann ich mir vorstellen, dass ich
> diese Hardware auch selbst "zusammenlöte".
>
> DANKE für jede INFO.
>
> MfG
> Bernd

Meine Seite: http://home.arcor.de/julian-lange


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2-Ausgabe auf einem Rückfahrmonitor (von André H. - 23.02.2005 23:58)
Re: CC2-Ausgabe auf einem Rückfahrmonitor (von Bernd - 23.02.2005 21:48)
    Re: CC2-Ausgabe auf einem Rückfahrmonitor (von André H. - 4.03.2005 11:46)
        Re: CC2-Ausgabe auf einem Rückfahrmonitor (von Bernd - 9.03.2005 16:32)
        Re: CC2-Ausgabe auf einem Rückfahrmonitor (von Bernd Rüffer - 5.03.2005 21:16)