Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: PCFLCD auf I2C Kategorie: I²C-Bus (von JJ - 19.02.2005 22:21)
Als Antwort auf Re: PCFLCD auf I2C von Udo - 18.02.2005 10:53
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
> Vielleicht solltest Du auch noch in Erwägung ziehen, da� das Display schlicht defekt ist.
> Ich weiÃ? nicht, ob Du ein zweites Diplay hast, mit dem Du das testen kannst.
Ich schicke das Display nach Conrad zurück als defekt und dan sehe ich, ob das neue auch dasselbe macht.

> Falls Du einen alternativen Versender suchst, empfehle ich Dir Reichelt. Ist recht zuverlässig, liefert
> auch innerhalb weniger Tage und ist deutlich günstiger als Conrad. Ich habe dort schon mehrfach
Leider liefert aber Reichelt nicht nach Niderlande, wo ich wohne.

danke & grüss, jj


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: PCFLCD auf I2C (von André H. - 20.02.2005 18:54)