Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: PCF8591 Kategorie: I²C-Bus (von André H. - 19.02.2005 10:46)
Als Antwort auf Re: PCF8591 von Rainer - 18.02.2005 14:02
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Rainer,
 
> > Hallo Rainer,
> > unter "Programme C2" gibt es das Modul "pcfad.c2".
Kleine Korrektur: Module befinden sich unter "Module & Funktionen".

> > Damit müsstest Du doch eigentlich weiter kommen.
> > Sonst schau noch zusätzlich unter "Datenblätter" nach der Dokumentation des PCF8591.
> >
> > Gruss Klaus.
> >
> Hallo Klaus,
> das ist es ja, es geht halt nicht. Vielleicht stelle ich mich zu d... an, aber ich brauche ein
> Programm, bei dem ich dies nachvollziehen kann. Ich finde aber nichts!! zu einfach sicherlich.
> mfg
> Rainer
 
Die Aussage "geht nicht" ist nicht gerade hilfreich.
Wenn Du nichteinmal Deinen Programmierversuch postest, kann man Dir auch nicht viel helfen.
Ich vermute aber einmal, daÃ? Du nichteinmal die Hilfe-Html zu pcfad.c2 gelesen hast.

> ist den hier niemand im Forum, der sich auf mein Niveau herablässt und mir behilflich ist.
> Mir geht es nur um das Lesen ca.4 PCF8591er und bereitstellen dar Daten für eine spätere
> Weiterverarbeitung.

AuÃ?erdem ist ungedultiges Posten hier etwas fehl am Platz.
Jeder in diesem Forum hilft in seiner Freizeit (sofern vorhanden).
Da kann es schonmal etwas dauern, bis eine Antwort kommt.
Ich bin z.B. z.Zt. etwas über eine Woche mit dem Beantworten hinterher und
gehe deshalb alle Threads von hinten durch. (Meistens nach Threaddatum)

Aber, damit Dir etwas geholfen ist, hier ein Vierzeiler:
thread main
{byte ADwerte[4];
 pcfad.init(0,1,0);
 ...
 pcfad.getAD4(0,ADwerte);
 ...
}


MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: