Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: eDIP240 Prgrammierung Kategorie: Sonstige Hardware (von muhli - 18.02.2005 13:29)
Als Antwort auf eDIP240 Prgrammierung von ChristianK - 18.02.2005 11:54
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo

Lade bitte das neuste flash.hex, dann müsste es gehen

GruÃ?
Andreas




> Hallo,
>
> ich habe angefangen mich mit dem eDIP240 zu beschäftigen und komme nicht weiter.
> Ich betreibe das eDIP240 auf dem eDIP-I2C-Board. Das Bsp-Prog bringt die Anzeigen,
> aber keine Reaktion auf die Touch-Tasten.
> Müssen da erst die Makros geladen werden?
> Das habe ich probiert, das eDIP zeigt "Waiting for Data..."
> Wenn ich das "sendmakro" starte(im gl. Verzeichnis wie das DL-Tool) und versuche eine eep-Datei zu laden
> erscheint  auf dem Sendeprogramm eine  1 und nach einiger Zeit kommt ein Timeout.
>
> Was könnte die Ursache sein?
>
> Danke für jeden Tipp.
>
> MfG
> ChristianK


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: eDIP240 Prgrammierung (von ChristianK - 18.02.2005 18:49)
    Re: eDIP240 Prgrammierung (von ChristianK - 19.02.2005 10:13)