Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Probleme mit der seriellen Schnittstelle Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Henning S - 5.12.2001 20:20)
Als Antwort auf Re: Probleme mit der seriellen Schnittstelle von André K. - 5.12.2001 16:47


> Hallo Henning
>
> Soweit ich wei� ist der Preis von Conrad un EA genau der gleiche. Blo� ich hatte noch ein paar Fragen zu dem Zubehör. Deshalb wurde dort direkt
> angerufen und bestellt. Wir nahmen das 320x240 Touchpanel mit CFL-Beleuchtung :)
> Der Preis knapp 1000 DM....
> Wir haben dort zwar als Händler bestellt, aber nach Gewerbeschein etc. wurde nicht gefragt.

Na ja, Conrad will für das 240x128 schon 939,00 DM haben (320x240 liegt bei 1.198,00) Na ja, ansonsten bin ich noch bin bue am Verhandeln, die haben ab Mitte Dezember auch blaue Displays ;)

Gruss,

Henning


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Probleme mit der seriellen Schnittstelle (von André K. - 5.12.2001 22:11)