Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Hallo Hansi Kategorie: Sonstige Hardware (von Hansi - 12.02.2005 14:44)
Als Antwort auf Hallo Hansi von reneforster - 11.02.2005 17:40
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-Application-Board, OSOPT_V2, OSOPT V3.0

Hallo Rene,

so, habe gerade ein wenig Zeit.

Das Modul habe ich auch bei ebay gesehen, was mich dabei schon wieder stört ist einmal der sehr
hohe Preis und zum 2. das ein Empfänger fehlt.
Du kannst die Kiste nur als Universalfernbedienung nehmen.
Da dĂĽrften die PC-Versionen von der FS20-Serie sinnvoller sein.

Wenn mein FS20-Modul ein Erfolg wird, dann werden wir hier im Forum sicherlich noch einige
Möglichkeiten entdecken und verwirklichen.

Ich bin zu Hause an den Grenzen der Fernbedienungen gekommen. Ich habe keine Lust in jeden Raum
für jeden Raum mehrere Fernbedienungen liegen zu haben und denke deshalb schon an den nächsten
Schritt. Mein Modul gepaart mit der C-Control II und dem neuen Touchscreen von André in einem
schicken Pultgehäuse, das wäre doch was für eine Zentrale Bedienung.


GruĂ? Hansi


> Hallo Hansi,
>
> schau mal was ich gefunden habe. Hat zwar nichts direkt mit der Control zu tun, aber vielleicht eine
> sinnvolle Erweiterung / Ergänzung zur Automatisierung mit dem FS20 Modulen.
>
> http://rh-gbr.dnsalias.com/
>
> Rene


    Antwort schreiben


Antworten: