Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Prototypversteigerung des Aktives FS20-Moduls Kategorie: Sonstige Hardware (von Hansi - 12.02.2005 9:24)
Als Antwort auf Prototypversteigerung des Aktives FS20-Moduls von Hansi - 5.02.2005 14:59
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-Application-Board, OSOPT_V2, OSOPT V3.0

Guten Morgen,

heute ist der letzte Tag der Auktion. Wenn jeder Beobachter noch ein Gebot abgibt,
dann kann ich zufrieden sein allerdings hätte ich mir mehr Interessenten gewünscht.

GruÃ? Hansi


> Hallo Leute,
>
> bei mir häufen sich die Platinen und so habe ich mich dazu entschlossen eine meiner Prototyp-Platinen
> bei ebay zu versteigern ( Ausschlachten wäre zu schade ).
>
> Die Auktion dient gleichzeitig als Marktanalyse, ob denn überhaupt Bedarf an dieser Technik besteht
> und sich die professionelle Herstellung der Platinen lohnt. Ich hoffe jedenfalls auf eine rege Teilnahme
> Eurerseits.
>
> Die Auktion startet heute um 21:00h mit der Artikelnr. 5954935839  
>
> GruÃ? Hansi


    Antwort schreiben


Antworten: