Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Programmierung Kategorie: CAN-Bus (von C-Control Fan - 9.02.2005 16:08)
Ich nutze:
C-Control II Unit
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und ich hoffe irgend jemand kann mir helfen.
In einer Studienarbeit sollen wir eine CAN-Bus Verbindung zwischen zwei C-Control Units aufbauen.
Die eine Unit nimmt die Daten auf (Geschwindigkeit, FĂĽllstand der Kondensatoren usw.).
Die andere Unit ist damit die beschäftig, die Daten so aufzubereiten, dass diese auf einem  Bildschirm
dargestellt werden können. Hardware mä�ig funktioniert alles. Auch haben wir den Bildschirm schon
zum laufen gebracht. Was uns jetzt aufhält ist noch eine kleine Programmieraufgabe an der wir aber irgend
wie hängen bleiben.
Wir müssen nämlich die Daten noch vom ein CControl zum anderen bekommen.Wir wissen nun nicht,
wie wir die Daten sammeln sollen und diese dann verschicken. Mit dem CAN.Send z.B. senden
wir ja nur die Daten. Wir mĂĽssen die aber zuerst mal sammeln. Ich hoffe es hat jetzt irgend jemand
verstanden was wir wollen. Wir brauch eure HILFE.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programmierung (von André H. - 19.02.2005 10:37)
Re: Programmierung (von reneforster - 9.02.2005 17:38)