Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Meine C-Control funktioniert nicht mit dem CC2Net Downloadtool Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Michael - 8.02.2005 17:14)
Als Antwort auf Re: Meine C-Control funktioniert nicht mit dem CC2Net Downloadtool von ThomasL - 6.02.2005 23:23
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT_V2
Hallo zusammen,

nach einigen stöbern im Forum hab ich die Antwort -> Com-Schnittstelle vom Laptop war die Ursache.
Habe das ganze auf einen Desk-PC geladen und der DL funktionierte problemlos.
Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können, da mir so etwas mit einer anderen
HW in der Fa. auch schon mal passierte. (Damals wars ein "Vorführeffekt" mit Lap.)
Warscheinlich liefern manche Laptops den Signalpegel nicht richtig.

GruÃ? Micha


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Meine C-Control funktioniert nicht mit dem CC2Net Downloadtool (von Andreas - 8.02.2005 20:30)
    Re: Meine C-Control funktioniert nicht mit dem CC2Net Downloadtool (von Michael - 9.02.2005 18:46)
        Re: Meine C-Control funktioniert nicht mit dem CC2Net Downloadtool (von André H. - 19.02.2005 10:30)