Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

EEProm Datenlogger (7.6) mit Chipkarte Kategorie: Programmierung (von Thorsten - 3.02.2005 9:49)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, original OS
Guten Morgen CII Gemeinde,

ich versuche schon seit drei Tagen das Programm "EEPROM Datenlogger aus Kap. 7.6"
mit einer Chipkarte zum laufen zu bringen.

Chipkarte von André = 256 kBit

Neusten Treiber (Module) geladen.

1er Test => Programm 7.3 (Schreib/ Lesetest für EEprom) => i.O

Software 1 zu 1 von André (Kap. 7.6) übernommen.

eeadr = 0 und 160 ausprobiert => nichts
EEPromsize = 256 ausprobiert => auch nichts.

Ich bekomme auf meinem Terminalprogramm (Hyper, sowie Terminal auf CD von André)
nicht mal das Menü angezeigt ...

Gibt es irgend einen Einstellung im Terminalprogramm die ich vergessen haben könnte ??
Hatte jemand auch schonmal dabei Probleme ??

Bin über jede Hilfe dankbar....

GruÃ?
Thorsten


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: EEProm Datenlogger (7.6) mit Chipkarte (von André H. - 13.02.2005 11:52)