Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Dimmer Kategorie: Sonstige Hardware (von Hansi - 31.01.2005 13:45)
Als Antwort auf Re: Dimmer von Stephan - 31.01.2005 12:03
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0

Hallo Stephan,

einfach mit relais einen Taster simulieren ist zwar möglich, allerdings hast Du ohne Sichtkontakt keine
Kontrolle über den Zustand / die Helligkeit.

GruÃ? Hansi

> > Hallo Stephan,
> >
> > habe mir mal den Schaltplan angeschaut, der Dimmer hat einen Steuerungs und einen Leistungs-
> > teil auf 2 Platinen, vieleicht kannst Du eine Anzapfung rein bringen um den Dimmer auch direkt
> > mit der C-Control steuern zu können.
> >
> > GruÃ? Hansi
>
> Soweit wär ich gar nicht gegangen. Ich würde mit einem Relaisausgang der CC2 einen Taster simulieren.
>
> GruÃ?
> Stephan


    Antwort schreiben


Antworten: