Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Downloadprobleme mit cc2Net DL tool Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von thohor - 30.01.2005 16:27)
Als Antwort auf Re: Downloadprobleme mit cc2Net DL tool von André H. - 30.01.2005 11:50

Hallo André,

> Bitte keine Kunden- oder Auftragsnummern posten !
> Ein biÃ?chen Datenschutz muÃ? sein. ;-)

also, dass ich die CCTools Kunden-Nummer meines Kunden hier nicht poste, ist selbstverständlich ... ;-)

Was das Problem angeht, so funktioniert es heute wieder. Ich habe auch schon eine Ahnung warum.

An der Konfiguration habe ich nichts geändert. Also muss es an etwas anderem liegen. Da ist mir
die Idee gekommen, es könnte am Netzwerk liegen. Die ~.vmc Datei liegt auf einem Netzwerkserver.
Und wenn ich mir während des Download's zur CC-II die Statusanzeigen vom Netzwerk ansehe,
dann findet dort während des Downloads ein Austausch von Paketen statt.

Kann es sein, dass dein DL-Tool die Daten direkt aus dem Datem-Stream der ~.vmc Datei verarbeitet
und nicht aus einem RAM-Puffer ?

Ich vermute, dass aufgrund von einer hohen Netzwerkbelastung nicht genügend Daten für den Transfer
zur Verfügung gestanden haben ...

Macht das Sinn ?

thohor


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Downloadprobleme mit cc2Net DL tool (von André H. - 31.01.2005 0:15)
    Re: Downloadprobleme mit cc2Net DL tool (von thohor - 7.02.2005 7:34)
        Re: Downloadprobleme mit cc2Net DL tool (von André H. - 13.02.2005 12:57)
    Re: Downloadprobleme mit cc2Net DL tool (von Andreas - 1.02.2005 21:00)
        Re: Downloadprobleme mit cc2Net DL tool (von thohor - 7.02.2005 7:39)