Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Hat Conrad den 2W-Bus abgeschafft?? :(( Kategorie: 2W-Bus (von Michael Schmeiss - 26.01.2005 19:52)


Hallo zusammen,

blankes Entsetzen bot sich mir heute beim durchlesen des neuen Conrad-Katalog.
Habe ich doch tatsächlich meine gesammte Haus- und �-Systemtechnik
mit dem 2W-Bus von Conrad realisiert und musste nun feststellen dass das gesammte
2W-Bus-Programm herausgenommen wurde.
Auch die C-Control II wird nur noch nebenbei erwähnt.
Warscheinlich ist anzunehmen das es die im nächsten Katalog auch nicht mehr gibt. :((
Ich Narr hatte doch echt auf Conrad-Technologie gesetzt die man auch die nächsten
Jahre noch nutzen kann und so, wenn nötig erweitern bzw. problemlos nachbekommen kann.
Letztlich ist man ja auch nicht Onassis und reisst die gesammte (aufwendige) Steuerungstechnik
wieder heraus um wieder auf ein anderes System zu springen.
Sicher, so funktioniert Wirtschaft und was lange hält bringt uns kein Geld.
Aber ein BUS-System wechselt man doch nicht wie ein T-Shirt.
Aber entgegen anderer Meinungen im Forum gibt es bei mir kein Problem den Sensor
mit einer 230V-Leistungsstufe in einer UP-Dose zu integrieren.


  GrüÃ?e Micha


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Hat Conrad den 2W-Bus abgeschafft?? :(( (von Martin Binder - 27.01.2005 11:12)
    Re: Hat Conrad den 2W-Bus abgeschafft?? :(( (von Stephan - 27.01.2005 11:28)
        Re: Hat Conrad den 2W-Bus abgeschafft?? :(( (von Michael Schmeiss - 27.01.2005 18:45)
            Re: Hat Conrad den 2W-Bus abgeschafft?? :(( (von André H. - 29.01.2005 10:07)
                Re: Hat Conrad den 2W-Bus abgeschafft?? :(( (von Michael Schmeiss - 4.02.2005 21:40)
                    Re: Hat Conrad den 2W-Bus abgeschafft?? :(( (von André H. - 13.02.2005 12:22)
                       Re: Hat Conrad den 2W-Bus abgeschafft?? :(( (von Michael - 22.02.2005 22:14)