Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: cc2-Compiler-Source Kategorie: Verschiedenes (von André H. - 25.01.2005 18:51)
Als Antwort auf Re: cc2-Compiler-Source von Christoph Fuest - 24.01.2005 22:11
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Christoph,

> > Habe mir mal den cc2compsrc angesehen und bin auf folgendes Problem gestoÃ?en:
> > Die Datei vmcodes.h ist nicht im Paket enthalten, ist aber zum Compilen notwendig? Hat jemand eine
> > Idee, wo ich die Datei finden kann? Gibt es die überhaupt öffentlich?

Zu diesem Compiler-Source kann ich nicht viel sagen.
Ich habe diesen von "unbekannter Quelle" bekommen. ;-)
(Immer diese Firemail-Accounts *g*)

> Habe es gerade entdeckt: Die Datei ist die vmcodes.c2... Die hat auch die Konstanten für C++ drin ;-)

Das hätte ich Dir auch geantwortet.
In vmcodes.c2 befinden sich alle VM-Codes.
u.U. muÃ?t Du nur hier und da eine Bezeichnung anpassen.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: cc2-Compiler-Source (von m??oe - 28.01.2005 7:27)
    Re: cc2-Compiler-Source (von André H. - 30.01.2005 13:00)
Re: cc2-Compiler-Source (von Christoph Fuest - 27.01.2005 14:29)
    Re: cc2-Compiler-Source (von Daniel Buergin - 28.01.2005 0:48)