Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

mal was anderes ??? <ODBC> Kategorie: Sonstige Hardware (von thorsten - 19.01.2005 21:23)


moin moin,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
beruflich habe ich schon mal mit der CC2 gearbeitet ( kleinere steuerungen und dataloging)
privat habe ich grö�ere ziele. ich versuche gerade ein steuergerät (auto) auszulesen. das
prob an dieser stelle ist die schnittstelle. (ODBC) dafür müsste ich die serielle per interrupt
ansprechen. leider liegt di virtual m. über dem C164 und seinen interrupts. ich habe gehört, das
diese int's über assambler zu erreichen sind? stimmt das?
mfg und falls ihr antwortet danke
thorsten


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: mal was anderes ??? <ODBC> (von André H. - 21.01.2005 19:33)
Re: mal was anderes ??? <ODBC> (von Thomas - 21.01.2005 13:14)