Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Tastatur Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 18.01.2005 17:35)
Als Antwort auf Tastatur von kerninger - 13.01.2005 14:26
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo kerninger,

> Welches Modul muss ich nun für die Folientastatur nehmen? Ich habe mittlerweile alle durch. Das
> keybord.c2 geht bei mir gar nicht. Ein Befehl:
> wait keyboard.getkey()
> wird glatt ignoriert. Mit dem Modul rbkeyb.c2 erhalte ich immerhin (teilweise) Werte mit
> wait rbkeyb.get()

rbkeyb.c2 ist das Modul für meine Tastatur-AD-Adapter bei CCTools.
(Für 1x12 und Matrixtastaturen bis 4x4)
rb=ReglerBoard
Der Adapter war primär für das CC2-ReglerBoard gedacht. Seit letztem Jahr auch für
das CC2-StarterBoard.
(Und natürlich auch für eigene Schaltungen)

Ein Modul speziell für den Tastatur-Adapter auf dem Appl.Board hatte ich bisher nicht geschrieben,
da ich kein aktuelles Appl.Board habe. Meine stammen aus der Anfangszeit der CC2
und haben eine etwas andere Bestücktung bei der Tastatur, soda� die AD-Werte
bei den einzelnen Tasten u.U. anders sind.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: