Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Klemmen für I2C Verdrahtung Kategorie: I²C-Bus (von Jan - 14.01.2005 20:42)


Hallo Leute!

In dem Forum gab es ja schon einige Hinweise auf die Verdrahtungsmöglichkeiten für den I2C Bus.
Ich hab' gerade mal auf der WAGO Web-Page herumgestöbert, und bin erschüttert, wie viele
Verbindungsmöglichkeiten die haben.

Deshalb meine Frage:
Kann mir jemand eine konkrete Produktnummer für eine WAGO Klemme, oder eine andere Marke,
nennen, mit der man drei I2C Leitungen (Bus-Stichleitung-Bus) verbinden kann. Am besten etwas, was
sich auch wieder öffnen lässt.

Vielen Dank,

Jan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Klemmen für I2C Verdrahtung (von André H. - 21.01.2005 9:47)
Re: Klemmen für I2C Verdrahtung (von Michael - 15.01.2005 19:08)