Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: mem.copy: Quell-Array Position? Kategorie: Programmierung (von Thomas - 14.01.2005 18:09)
Als Antwort auf Re: mem.copy: Quell-Array Position? von Holger - 14.01.2005 12:24
Ich nutze:
C-Control II Unit, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo Holger,

> >...Polling der Ports am i2c-Bus ist es mittlerweile recht langsam
> > geworden, so dass man eine Taste im Haus schon "deutlich" drücken muss. Dabei könnten meine
> > I/O-Boards so schön einen /INT auslösen - leider gibt es aber keinen Interrupthandler unter C2.
>
> ich habe den INT auf einen Eingang  der C2 gelegt, der mit einem wait auf Ã?nderung wartet.
> Wenn die Ã?nderung eintritt werden die I2C solange gelesen und mit vorher gespeicherten Werten
> verglichen, bis INT ausgeht.

vielen Dank für Deine Antwort. Das ist wirklich eine gute Idee - ich werde das am Wochenende einmal
ausprobieren.

Beste Grü�e
Thomas


    Antwort schreiben


Antworten: